Hinten von links nach rechts: Raphael Groß (Trainer), Loriana Chirvasa, Celine Hahn, Lea Geiger, Ramona Stegherr, Laura Hübner, Esra Miftari, Gina Hartmann (Trainerin)

Vorne von links nach rechts: Carla Pfetsch, Stefanie Wimmer, Antonia Lämmerhirt, Katharina Schmitt, Emma Hahn, Joline Büscher, Eva Bandlow

Das neuformierte Team um die Kapitänin Laura Hübner hat die Landesliga Qualifikation souverän gemeistert. Trotz personeller Probleme, konnten mit der Unterstützung von C-Jugendlichen die Spiele gewonnen werden. Das Team der weiblichen B-Jugend besteht nun aus einem gesunden Mix aus den Jahrgängen 2002,2003 und 2004. Für das neu zusammengesetzte Trainerteam um Raphael Grüß und Gina Hartmann wird es eine reizvolle Aufgabe daraus ein homogenes und funktionierendes Team zu formen. Unterstützung bekommen sie von Betreuerin Sandra Büscher, die stets für die Wohl fühl Atmosphäre für die Mädels sorgt. Man kann gespannt sein, wozu diese neue Mannschaft aus Trainern, Betreuer und talentierten Spielerinnen fähig ist.

Trainingszeiten

Mo 17.15 – 18.30 Uhr – Fr 15.30 – 17.00 Uhr

Trainer: Gina Hartmann, Raphael Groß