C-Jugend weiblich – Landesliga Süd 2018/2019

Für die weibliche C-Jugend im Einsatz (in alphabetischer Reihenfolge):

Eva Bandlow, Sophie Hertle, Mia Hoser, Vanessa Meier, Esra Miftari, Sofie Müller, Carla Pfetsch, Timea Rösch, Jenny Schreinert, Stefanie Wimmer

Landesliga wir sind dabei!

Wie bei jedem Saisonwechsel verließen auch dieses Jahr 6 Spielerinnen die C-Jugend in die B-Jugend und 6 Nachrückerinnen aus der D-Jugend mussten neu integriert werden.

Durch starke Leistungen in der Quali schaffte man den Sprung in die Landesliga Süd und wir nehmen die Herausforderung an.

Schon in der Vorbereitung merkte man was für ein Potenzial in der Mannschaft steckt. In Testpielen erzielte man auch gegen höherklassige Mannschaften tolle Ergebnisse. Der Fokus liegt zwar in der Entwicklung der Grundtechniken, aber der Spaß kommt bei uns auch nicht zu kurz.

Mit dem Ehrgeiz, den die junge Manschaft besitzt, sollte uns nicht bange sein in der Landesliga. Mit Unterstützung der Eltern und Fans sollte der ein oder andere Sieg eingefahren werden.

Trainingszeiten

Di 17.30 – 19.00 Uhr – Fr 15.30 – 17.00 Uhr

Trainer: Manuel Laumer