Herren II – Bezirksliga 2018/2019

Erst ganz am Ende der Handball-Saison stand fest – die Reservemannschaft des VfL Günzburg tritt den Weg in die Bezirksliga an. Irgendwie schade, aber irgendwie wohl der Situation gerecht. Es wird ein schwieriges Jahr werden denn die Mannschaft steht im Umbruch. Leistungsträger, die privat, beruflich und gesundheitlich andere Prioritäten setzen müssen, bewährte Spieler aus der eigenen Jugend, junge Spieler aus der A-Jugend und Spieler aus der ersten Mannschaft müssen sich auf dem Spielfeld finden. Dieser Situation stellt sich mit Reinhard Müller ein neuer altbekannter Trainer denn Pit Kees hat mit seinem Bruder die Damenmannschaft übernommen und Nico Schmid konnte beruflich die Zeiten nicht vereinbaren.

Es wird keine einfache Aufgabe sein aber wir stehen hinter unseren Herren II, die für den Verein eine ganz wichtige Funktion haben.

Trainingszeiten

Mi 20.30 – 22.00 Uhr – Fr 20.30 – 22.00 Uhr

Trainer: Tobias Hartmann
Betreuung: Torsten Zofka, Sebastian Frey
Medizinische Versorgung: Winfried Wagner