Herren – Bayernliga

Auftakt Daheim

WIR freuen uns sehr gleich zu Saisonbeginn ein Heimspiel präsentieren zu können. Zu Gast wird der Aufsteiger TSV Allach sein.

Infos zum Gegner:
https://tsvallach.de/

Der Spielplan:
https://bhv-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBDE.woa/wa/teamPortrait?teamtable=1811568&pageState=vorrunde&championship=BHV+2022%2F23&group=300802

Bericht aus der Günzburger Zeitung:

https://www.augsburger-allgemeine.de/guenzburg/handball-handballer-des-vfl-guenzburg-versprechen-wir-bringen-die-halle-zum-brennen-id63949711.html

“Die Mannschaft ist heiß losgelassen zu werden” (Trainer Sandro Jooß)

Viele gute Gründe zum Spiel zu gehen:

  • Das neue Hallenheft
  • WIR grillen
  • Endlich wieder Handball-Smalltalk
  • Wir sind Dein Team
  • Bayrischer Spitzenhandball in der schwäbischen Handballhochburg Günzburg

“Endlich wieder daheim spielen” (Stadtrat und Rückraumlinks Michael Jahn)

#wirsinddeinteam
#handballinderrebayhalle