Bezirksoberliga

Herren II

Nächste Spiele & Tabelle

powered by handball.net

Männer 2: Bezirksliga Gruppe B

„Die Herren 2 des VfL haben nach einer schwierigen Saison 2022/23 nur den vorletzten Platz belegen können. Dies hatte allerdings nicht den Abstieg zur Folge, da mit Hausstätten III bereits im Vorfeld ein Absteiger feststand. Mit dem letzten Spiel und der verdienten Pause sollte sich die personelle Situation noch einmal verschlechtern. Aus beruflichen und privaten Gründen mussten einige Spieler kürzertreten und stehen in der kommenden Saison nur teilweise oder nicht mehr zur Verfügung. Julian Nief und Nick Unger werden für den TV Gundelfingen und den SC Ichenhausen auf Tore jagt gehen. Außerdem wird Louis Bergmüller den berühmten Handballschuh an den Nagel hängen. Tizian Schmid und Julian Körner werden dem Team nur noch sporadisch zur Verfügung stehen. Diesen Spielern gilt es an dieser Stelle Danke zu sagen und ihnen für ihren weiteren Weg alles Gute zu wünschen.

Nach langen und schwierigen Gesprächen zur Planung der neuen Saison, war die Entscheidung eine Liga tiefer anzutreten getroffen worden. In der kommenden Saison 2023/24 wird damit eine Mischung aus Jung und Alt auf dem Spielfeld stehen. Alle Spieler der A-Jugend werden hier schnellstmöglich integriert und auch die Herren III haben sich bereit erklärt, die Mannschaft zu unterstützen. Damit konnte das Fortbestehen der Herren II gesichert werden. Mit Pascal Buck konnte zudem ein erfahrener Spieler für die zweite Mannschaft gewonnen werden. Er wird Raphael Groß auch als Trainer unterstützen. Gemeinsam wollen Sie die Mannschaft im oberen Drittel der Bezirksliga etablieren und die jungen Spieler an den Männerbereich heranführen.“

Trainer & Betreuer

Raphael Groß

Raphael Groß

Trainer
Pascal Buck

Pascal Buck

Trainer

Sebastian Frey

Sebastian Frey

Betreuer

Training

Mittwoch: 20:00 – 21:30 Uhr

Freitag: 20:30 – 22:00 Uhr