ÜBL Staffel Süd-West 2

weibliche C-Jugend

Nächste Spiele & Tabelle

powered by handball.net

C-Jugend weiblich: ÜBL – Staffel Süd-West 2

Jahrgang 2009/10

Die C-Jugend kommt frisch aus einer Runde in der ÜBOL. Viele spannende und sehr knappe Spiele liegen hinter dem Team. Die vielen Spiele und Trainings nach der langen Corona Pause brachten die Mädels sehr gut zusammen und es hat sich eine super tolle Teamgemeinschaft entwickelt. Seit über einem Jahr trainieren die wD und wC zusammen, so können die Mädels untereinander viel voneinander abschauen und lernen. So können viele weiterbildende Trainingsspiele stattfinden, um die erlernten Bewegungen und Spielzüge direkt anzuwenden und weiter zu entwickeln. Auch bei den Spielen sieht man die gegenseitige Unterstützung und das gefestigte Teamgefühl beim Anfeuern.

Zusammen haben wir nun schon zwei tolle Rasen Turniere in Gundelfingen und Günzburg gespielt. Mit viel Freude und Ehrgeiz an den Turnieren konnte beim Heimturnier, dem Fielmann- Cup sogar der 2. Platz erspielt werden.

Für die zwei Abgänge Xenia Eisenlauer und Elisa Büscher, die nun aus der C -Jugend in die B-Jugend wechselten, steigen nun Lena Schreiber und Sophia Treutlein aus der D-Jugend in die C-Jugend auf. Ohne eine Qualifikation geht es für die weibliche C- Jugend dieses Jahr in die ÜBL. Spannende Spiele stehen an, in denen das Trainerteam definitiv Chancen sieht oben mitzuspielen. Voller Vorfreude starten die Mädels und das Trainerteam jetzt in die neue Saison. Neuzugänge sind bei unserem doch recht kleinen Team jederzeit willkommen! Wir freuen uns über jede Unterstützung. Wenn ihr der Jahrgang 2009/2010 seid und Lust habt mal ins Training zu schnuppern, dann kommt doch gerne einfach vorbei und lasst euch überzeugen :) wir freuen uns auf euch!

Trainer & Betreuer

Jürgen Kees

Trainer
Martina Jahn

Martina Jahn

Trainerin

Anett Reisbach-Kees

Anett Reisbach-Kees

Betreuerin

Kader

Julia Kees, Lena Schreiber, Sophia Treutlein, Thea Körner, Yasmin Bergmann, Emilie Holz, Marie-Charlott Krahl, Isabell Gröger

Training

Dienstag: 16:00 – 17:30 Uhr

Donnerstag: 16:00 – 17:30 Uhr