JBLH-Handball: Handballakademie Bayern - VfL Günzburg 24:32 (15:18)

Vor leider nur 95 Zuschauern gewann der VfL Günzburg das einzige südbayrische Derby in der A-Jugendbundesliga mit 24:32 (15:18). Mit großem Respekt waren die Schwaben an die Isar gereist, kampfstark ist die Akademie immer und seit dem…

Bayernliga-Handball: HSG Würm-Mitte -VfL Günzburg 26:34 (6:14)

Beim 26:34-Auswärtssieg (Halbzeit: 6:14)  bei der HSG Würm-Mitte spielte die junge VfL-Mannschaft 45 Minuten wie aus einem Guss und zeigte dass sie auch eine unschöne Heimpackung wie die Bad-Neustadt-Packung wegstecken kann. Der…

LANDESLIGA-DAMEN: HC SULZBACH-ROSENBERG – VFL GÜNZBURG 24:43 (13:23)

Befreiungsschlag in der OberpfalzMit einem Kantersieg kehrten die Damen von der langen Auswärtsfahrt aus Sulzbach zurück. Beim gastgebenden HC Sulzbach-Rosenberg siegte der VfL mit 43:24 (23:13) und ist nun hoffentlich wieder zurück…

Landesliga-Damen: HC Sulzbach-Rosenberg – VfL Günzburg

Damen kämpfen in Sulzbach-Rosenberg um die PunkteNach langer Spielpause heißt es für die Günzburger Damenmannschaft um Jürgen und Peter Kees endlich mal wieder Flagge zu zeigen. Richtig heiß sind die Mädels darauf, ihr Können unter…

JBLH-Handball: Handballakademie Bayern - VfL Günzburg

Am Sonntag um 16.00 Uhr treten die Günzburger JBLH-Hanballer zum einzigen bayrischen Derby in der Süd-Gruppe bei der Handballakademie Bayern an. Da die Akademie kein gewachsener Verein ist, sondern ursprünglich als eine vereinsübergreifende…

Bayernliga-Handball: HSG Würm-Mitte - VfL Günzburg

Am Samstag um 19.30 Uhr treten die VfL Handballer beim Tabellenletzten; der HSG Würm-Mitte an. Jahrelange engagierte ehrenamtliche Arbeit für die gute Handballsache wurde letztes Jahr an der Würm belohnt. Die Männer stiegen als Landesligameister…

JUGENDHANDBALL VOM WOCHENENDE (09./10.03)

mC2 - Niederlage trotz deutlicher Steigerung Am Sonntag ging es in die Frundsbergstadt Mindelheim. Am letzten Ferientag wollten die VfL Schützlinge mit kleinem Kader sich besser präsentieren als in den letzten Spielen. Dieses Vorhaben…

Bezirksliga-Herren: VfL Günzburg II - TSV Donauwörth 27:21 (16:10)

Die Weinroten empfingen am Samstagabend die Gäste aus Donauwörth. Auch dieses Hinspiel ging für die VFLer komplett in die Hose, im November setzte es noch eine herbe Niederlage. Das Bild hat sich nun doch verändert, seit der Rückrunde…

JBLH-Handball: VfL Günzburg - SG Pforzheim/Eutingen 27:31 (12:15)

Vor 300 gut gelaunten Zuschauern war ein dünn besetzter VfL Günzburg bis zum Schluss am Tabellenzweiten, der Spielgemeinschaft aus Pforzheim und Eutingen dran. Ganz am Ende standen die Weinroten allerdings wie so oft in dieser Saison mit…

Bayernliga-Handball: VfL Günzburg - HSC Bad Neustadt 20:31 (9:19)

Vor 950 Zuschauern verlor der VfL Günzburg nach einer enttäuschenden Leistung gegen den HSC Bad Neustadt. Nichts war von einem Duell der einzig beiden ungeschlagenen Teams der Rückrunde zu spüren. Es war ein Klassenunterschied!Bei der…