Bayernliga-Männer: VfL Günzburg - SG Regensburg 30:28 (15:12)

In einem sehr schnellen und temperamentvollen Handballspiel besiegte der VfL die Regensburger Adler vor 500 Zuschauern mit 30:28 (15:12). Nach der Auftaktpleite in Rimpar sind die Weinroten damit im realen Spielbetrieb mit einer Woche Verspätung…

Landesliga-Damen: VfL Günzburg - TS Herzogenaurach II 38:18 (19:5)

Idealer Start auch zuhause mit einem Kantersieg gegen TS Herzogenaurach II mit 38:18 (19:5)Die Vorgabe der Günzburger Zeitung vom vergangenen Freitag, die nahezu perfekte Leistung beim ersten Spiel der Saison auswärts, zuhause beim ersten…

Landesliga-Damen: VfL Günzburg - TS Herzogenaurach II

Erstes Heimspiel der Damen gegen Landesliganeuling TS Herzogenaurach IIAm kommenden Samstag steht auch für die erste Damenmannschaft des VfL das erste Heimspiel an.Es ist eine Ehrensache für die beiden Trainer Jürgen und Peter Kees und…

Bayernliga-Männer: VfL Günzburg - SG Regensburg

Am Samstag um 19.30 Uhr können sich die Bayernliga-Männer endlich ihrem Heimpublikum präsentieren. Groß ist die Vorfreude, in der zwölfwöchigen Vorbereitung konnte kein einziges Testspiel in eigener Halle ausgetragen werden. Fans und Spieler…

JBLH-Handball: TuS Schutterwald - VfL Günzburg

Am Sonntag um 16.30 Uhr treten die Günzburger JBLH-Handballer beim TuS Schutterwald an. Beide Mannschaften sind mit 2:2-Punkten in die Runde gestartet und mussten sich jeweils der HSG Konstanz geschlagen geben. Am vergangenen Wochenende gelang…

BUY-REBAY

Eine unserer Säulen zur Finanzierung unserer Jugendarbeit läuft aktuell auf Hochtouren. Erstmals nicht voll leiser Symbolkraft, abstrakt auf weinroter Schautafel, sondern greifbar und stückweise. WIR haben aus der Bodenlosigkeit etwas gemacht…

Jugendhandball auf Verbandsebene

Männliche C-Jugend BayernligaMännliche C-Jugend verliert bei einer starken Allacher Mannschaft mit 25:21. Nach einem fulminanten Start der Schützlinge von Matthias Dück, Nicolai Jensen und Stefan Albrecht wurde eine 2:5 Führung bis…

Landesliga-Damen: SG DJK Rimpar - VfL Günzburg 22:31 (11:19)

Perfekte Auftaktleistung der Damen in der Landesliga NordEinen nie gefährdeten 31:22 (19:11) Sieg bescherte den Günzburger Damen ihr erstes Saisonspiel in Rimpar.Das war ein Start in die Punktrunde nach Maß und ganz nach dem Geschmack…

Bayernliga-Handball: DJK Rimpar - VfL Günzburg 30:26 (16:12)

Nach einer überragenden Vorsaison reisten Fans und Spieler voller Siegeszuversicht an den Main. Eigentlich ein gutes Gefühl en vogue zu sein, doch bei genügender Naivität und Selbstverliebtheit, kann da  eine Mannschaft selbst in einem…

JBLH-Handball: HSG Konstanz - VfL Günzburg 32:24 (16:13)

Einsatz stimmte – das Ergebnis leider nicht.A-Jugend verliert in Konstanz mit 24:32 (13:16)Hochmotiviert gingen die Jungs des VfL Günzburg in die Partie in Konstanz. Auch wenn Frieder Bandlow und Jonathan Stegmann fehlten, die schulisch…