BAYERNLIGA-HERREN: VFL GÜNZBURG - HT MÜNCHEN

RÜCKRUNDENAUFTAKT GEGEN DEN HT MÜNCHENNachdem die Weinroten in der vergangenen Woche das spektakuläre und erfolgreiche Ende der Hinrunde feiern durften, kommt mit dem HT München ein Gegner zum Auftakt der Rückrunde am kommenden Samstag…

BAYERNLIGA-DAMEN: VFL GÜNZBURG - SG FC Mintraching/ TSV Neutraubling

Am 14.09.2019 begann der Bayernliga-Aufsteiger VfL Günzburg seine neue unbekannte Runde bei der Mintraching/Neutraubling. Mulmig waren die Reisegefühle gewesen. Nach 60 spannenden Minuten stand es 27:24. Das ist im Handball zwar keine Punkte…

JBLH-MA: TV Hochdorf - VFL GÜNZBURG

Wenn sich die A-Jugend am Sonntag ab 11.00 Uhr auf die weite Reise ins rheinland-pfälzische Hochdorf, in der Metropolregion Rhein-Neckar gelegen, macht, wird die weiteste Bundesligafahrt bestrtten. Leicht zu erkennen, denn angepfiffen wird…

BAYERNLIGA-DAMEN: VFL GÜNZBURG - HASPO BAYREUTH 30:21 (13:8)

Die zweite Hälfte bringt die Wende für den VfL Günzburg Bericht der Günzburger ZeitungNach einer zähen Anfangsphase gelingt dem VfL Günzburg noch der Heimsieg gegen HaSpo Bayreuth. Jetzt stehen die Günzburgerinnen auf Platz drei…

AUS DER RESERVE

Zweite mit schwachem Auftritt und verdienter Niederlage 32:33(16:18)Am vergangenen Sonntagabend gastierte in der Rebayhalle der TSV Neusäß. Die Partie war die letzte Begegnung des Tages und auch gleichzeitig der Abschluss der Vorrunde.Die…

JBLH-MA: VFL GÜNZBURG – HSG Konstanz

Zur Unzeit, am Sonntag um 12.30 Uhr, wenn sich schwäbische Familien eigentlich den traditonellen Sonntagsbraten oder seine vegetarischen Alternativen schmecken lassen, empfangen die Günzburger A-Jugendhandballer die HSG Konstanz. Der Hallenfußball…

BAYERNLIGA-DAMEN: VFL GÜNZBURG - HaSpo Bayreuth

Am Sonntag zur ungewohnten Zeit um 14.30 Uhr empfangen die Günzburger Bayernliga-Handballerinnen den HaSpO Bayreuth. Grund für die zuschauerfeindliche Zeit ist der Hallenfußball, der für die VfL-Handballer die Rebayhalle praktisch die gesamten…

JUGENDHANDBALL VOM WOCHENENDE (14./15.12)

MÄNNLICHE D2-JUGEND zweite D-Jugend besticht durch viel SpielfreudeBeim sonntäglichen Spieltag in Wertingen, der extra etwas nach hinten geschoben wurde, um auch die Ministranten im Team dabei zuhaben, traf man im ersten Spiel auf die…

BAYERNLIGA-DAMEN: HG Zirndorf – VFL GÜNZBURG 32:36 (17:20)

Nach einer starken Leistung entführen die Günzburger Damen mit 32:36 (17:20) beide Punkte aus Zirndorf. Ein wenig Bammel hatte die Weinroten schon. Da waren zum einen die Heimergebnisse der Fränkinnen: 37:25 gegen HaSpO Bayreuth, 37:21 gegen…

BAYERNLIGA-HERREN: DJK WALDBÜTTELBRUNN - VFL GÜNZBURG 27:23 (14:8)

VERDIENTE NIEDERLAGE IN WALDBÜTTELBRUNNDie Bayernligahandballer des VfL Günzburg verlieren nach einer katastrophalen ersten Hälfte verdient mit 23:27 gegen die DjK Waldbüttelbrunn.Selten verschliefen die Spieler aus Günzburg den…