,

Der Wunschkandidat trainiert den VfL Günzburg

Bericht der Günzburger ZeitungGabor Czako wird beim Bayernligisten Nachfolger von Stephan Hofmeister. Warum Spartenchef Armin Spengler glaubt, dass der Günzburger Weg geradeaus weiter geht.Angeblich hatten sie von Beginn an nur ihn…

JBLH-A-Jugend: Zurück aus Menden

Starke Günzburger TurnierleistungDie A-Jugend des VfL Günzburg verbrachte das Wochenende beim renommierten Sauerlandcup, einem Turnier für weibliche und männliche A- und B-Jugendmannschaften der Eliteklasse. Allein 30 männliche A-Jugendteams…

BOL-Damen: Kissinger SC II - VfL Günzburg II 21:31 (12:17)

Erfolgreicher Start ins neue JahrAm Sonntag traten unsere Damen II zum Kellerduell in Kissing an. Mit nur 8 Feldspielern blieb die, sonst stark besetzte Auswechselbank, an diesem Spieltag ziemlich leer. Doch die angereisten Spielerinnen…

BOL-Damen: Kissinger SC II - VfL Günzburg II

Bereits am kommenden Sonntag den 06.01.2019 starten die Damen II wieder mit der Saison. Der Rest der Liga hat noch ein weiteres Wochenende spielfrei. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr in Kissing. Ein echtes Kellerduell erwartet unsere Spielerinnen.…
,

Unsere Reservemannschaften (15.12)

BOL-Damen: TSV Friedberg - VfL Günzburg II 28:23 (14:13)Mit zwei Punkten im Gepäck wollten die Damen II die Halle in Friedberg verlassen. Nach dem Erfolg im letzten Spiel gegen den BHC Königsbrunn war das, beim gesamten Team, fest eingeplant.…
,

Unsere Reservemannschaften

Damen II zu Gast in FriedbergAm kommenden Samstag um 15 Uhr gastieren unsere Damen, mit dem letzten Spiel des Jahres, beim TSV Friedberg.Nach dem Sieg am vergangen Wochenende ist die Stimmung in der Mannschaft besser denn je. Der selbst…

Jugendhandball vom Wochenende (08./09.12.)

Männliche B-Jugend, ÜBOLMännliche B-Jugend geht mit 41:28 Kantersieg in die Winterpause Im letzten Heimspiel des Jahres stand der TSV Göggingen als Gegner an. Die Schützlinge von Dieter Schiele und Karl-Heinz Schweiger konnten von…
,

Unsere Reservemannschaften (09.12)

BOL-Damen: VfL Günzburg II - BHC Königsbrunn 09 e.V. 39:28 (15:16)Am Sonntag eroberten die Damen II die ersten 2 Punkte in dieser Saison. Gegen den BHC Königsbrunn erwischte man den besseren Start und führte nach 9 Minuten deutlich…

Bayernliga-Männer: HaSpo Bayreuth -VfL Günzburg 29:24 (10:13)

Trotz der 29.24-Auswärtsniederlage (Halbzeit: 10:13) bei dem verletzungsgebeutelten HT München war natürlich nicht alles schlecht. So boten Zeitnehmer, Sekretär, aber auch die vier freundlichen Ordner eine rundum unauffällige Leistung.…

Landesliga-Damen: SV Obertraubling – VfL Günzburg 28:32 (14:17)

Damen beenden das Jahr mit einem Sieg in Obertraubling mit 32:28 (17:14)Wer hätte das gedacht, dass es Jürgen und Peter Kees mit dieser so jungen Damenmannschaft dieser Husarenstreich gelingen und sie das Jahr so erfolgreich abschließen…