BAYERNLIGA-HERREN: VFL GÜNZBURG - HSC 2000 Coburg II

SPITZENSPIEL IN DER REBAYHALLEAm kommenden Samstag um 19:30 empfangen die Handballer des VfL Günzburg als Tabellendritter den Tabellenzweiten aus Coburg.Viel ist in dieser Bayernligasaison ungewöhnlich. Insbesondere ist die Liga eng…

JUGENDHANDBALL VOM WOCHENENDE (08./09.11)

MÄNNLICHE D2-JUGEND D2 kämpft sich durchZur besten sonntäglichen Stunde um 08:00 morgens trafen sich die jungen Gernspieler bereits zur Abfahrt, glücklicherweise nur ins benachbarte Gundelfingen. Im ersten Spiel trafen die jungen Weinroten…

BAYERNLIGA-HERREN: VERABSCHIEDUNG VON JONAS GUCKLER

Schweren Herzens müssen die Verantwortlichen des VfL das Günzburger Urgestein Jonas Guckler am kommenden Samstag verabschieden.Nachdem Jonas seine handballerische Ausbildung von Kinderbeinen an beim VfL genießen konnte, war er zunächst…

BAYERNLIGA-DAMEN: TSV HAUNSTETTEN II – VFL GÜNZBURG 31:33 (14:14)

In einem heiß umkämpften Schwabenderby, bei dem die Haunstettener erste Reserve nie wie ein Tabellenletzter auftrat, behielten die Günzburgerinnen kühlen Kopf und gewannen ganz am Ende nicht unverdient mit 31:33 (14:14). Der VfL setzt sich…

JBLH-MA: JSG BALINGEN-WEILSTETTEN – VFL GÜNZBURG 36:29 (16:16)

Trotz einer top Leistung der "relativen Spielstammformation" unterlag der VfL Günzburg bei der JSG Balingen/Weilstetten am Ende vielleicht ein wenig zu hoch mit 36:29 (16:16). Es ist beim VfL Günzburg unüblich über Personalsituationen zu…
,

AUS DER RESERVE

Männer – Bezirkliga Männer 2 siegen nach Kampfspiel gegen Augsburg-Hochzoll 26:21 (10:8)Am Ende konnten die 60 Minuten Handballkampf unter der Kategorie Arbeitssieg eingeordnet werden.Schon in der Anfangsphase war zu sehen, dass…

BAYERNLIGA-HERREN: TUS FÜRSTENFELDBRUCK II - VFL GÜNZBURG 20:25 (8:13)

ARBEITSSIEG GEGEN DEN TUS FÜRSTENFELDBRUCK IIIn einem nicht zwingend hochklassigen Spiel gewinnen die Bayernligahandballer des VfL Günzburg verdient 25:20.Die Wichtigkeit des Spieles konnte von Trainer Czakó vor dem Anpfiff nicht…

BAYERNLIGA-DAMEN: TSV Haunstetten II - VFL GÜNZBURG

Am Samstag zur ungewohnten Zeit um 13.30 Uhr reisen die VfL-Handballerinnen nach Haunstetten, wo es gegen die Drittliga-Reserve des dortigen TSV geht. Die Augsburger sind das Aushängeschild des schwäbischen Damenhandballes. Bis vor kurzem…

BAYERNLIGA-HERREN: TuS Fürstenfeldbruck II - VFL GÜNZBURG

AUF ZU DEN PANTHERN NACH FÜRSTENFELDBRUCKAm kommenden Samstag geht es für die Handballer des VfL gegen die Nachwuchsmannschaft des Drittligisten TuS Fürstenfeldbruck.Die sogenannten Panther aus Fürstenfeldbruck sind seit dem Drittligaabstieg…

JBLH-MA: JSG Balingen-Weilstetten - VFL GÜNZBURG

Am Samstag um 15.00 Uhr tritt die VfL-A-Jugend beim Tabellendritten, der JSG Balingen-Weilstetten, an.Theorietisch braucht der Erstliganachwuchs noch einen Punkt aus den letzten beiden Spielen um das Ziel Meisterrunde erfolgreich abzuhaken.…