JBLH-Handball: SV 64 Zweibrücken - VfL Günzburg 32:23 (14:14)

VfL A-Jugend kassiert hohe Niederlage auswärts beim Tabellendritten nach gutem Start und schwacher zweiter HalbzeitNach einem fulminanten Start und einer 7:1 Führung nach gut 10 Minuten war dieser Vorsprung bereits zur Halbzeit egalisiert…

Bayernliga-Männer: VfL Günzburg - TSV 2000 Rothenburg 32:26 (15:14)

In einem unterhaltsamen Spiel besiegte der VfL Günzburg den TSV 2000 Rothenburg; der zu keiner Minute wie ein Abstiegskandidat auftrat mit 32:26 (15:14). Cheftrainer Hofmeister warnte seine Mannschaft eindringlich. Er rechnete mit einer Trotzreaktion…

Landesliga-Damen: HSG Pleichach - VfL Günzburg 18:19 (7:9)

Mit einem gezielten Wurf in die rechte untere Ecke erlöste Lena Götz eine Sekunde vor Ende der Spielzeit ihr Team und die Damen des VfL Günzburg entführten beide Punkte bei der HSG Pleichach. Beim 18:19 in der Willi-Sauer-Halle in Bergtheim…

Landesliga-Damen: HSG Pleichach - VfL Günzburg

Ein weiteres Auswärtsspiel führt die Damen des VfL Günzburg am Samstagabend nach Bergtheim in die Willi-Sauer-Halle. Hier geht es um 18:30 Uhr gegen die HSG Pleichach um wichtige Punkte in der Landesliga Nord, bei der momentanen Personalsituation…

Bayernliga-Männer: VfL Günzburg - TSV 2000 Rothenburg

Am kommenden Samstag, den 10. November (!?) um 19.30 Uhr findet bereits das vorletzte Heimspiel der Bayernliga-Handballer im Jahr 2018 statt. Am 01. Dezember folgt dann das aller letzte Heimspiel gegen die DJK Waldbüttelbrunn, ansonsten müssen…

JBLH-Handball: SV 64 Zweibrücken - VfL Günzburg

Wenn die VfL-Talente am Samstag um 16.00 Uhr in der Ignaz-Rothalle im rheinland-pfälzischen Zweibrücken antreten, dann haben sie mit ungefähr 300 Kilometern ihre weiteste Auswärtsfahrt hinter sich gebracht. Da die Abteilungsleitung weiß…

BOL-Damen: VfL Günzburg II - TSG Augsburg

Am kommenden Samstag empfangen die Damen II die TSG Augsburg. Anpfiff ist um 15:30 Uhr in der heimischen Rebayhalle. Ein Gegner gegen den man schon viele Begegnungen bestritten hat und bei dem praktisch jedes Ergebnis offen ist. Denn bisher…

Jugendhandball vom Wochenende (03./04.11)

Männliche C-Jugend, BayernligaDeutliche Niederlage in Franken für die Bayernliga C-JugendNach drei punktlosen Versuchen war die männliche C-Jugend des VfL gewillt, beim Tabellennachbarn aus Roßtal endlich wieder zu punkten.Die…

BOL-Damen: TSV Göggingen - VfL Günzburg II 33:29 (15:10)

Eigentlich sollten beim Aufsteiger TSV Göggingen die ersten Punkte eingefahren werden. Doch leider ging die Sache bei der 29:33-Niederlage ganz anders aus. Vor allem die Art und Weise macht fast schon ein wenig ratlos.Den besseren Start…

JBLH-Handball: VfL Günzburg - Handballakademie München 24:23 (11:9)

In einem dramatischen bayrischen Handballkrimi mit vielen Wendungen behielt der VfL Günzburg nach einem Kraftakt in den Schlussminuten mit einem knappen 24:23 (11:9) die Überhand; während die Münchner Akademie trotz einer tollen Leistung…