JBLH-MA-JUGEND: VFL GÜNZBURG – HSG Konstanz

Am Sonntag um 17.00 Uhr empfängt die Günzburger A-Jugend die HSG Konstanz zum zweiten Heimspiel. Die HSG ist ein Baden-Württembergischer Vorzeigeverein. Die 1. Männermannschaft spielt in der 2. Bundesliga, längst eingleisig und für einen…

BAYERNLIGA-DAMEN: VFL GÜNZBURG - HSV Bergtheim

Am Samstag um 17.00 Uhr ist es endlich so weit. Nach einer phänomenalen Relegation, monatelangem Training und einem gelungenen Saisonauftakt in der Ferne dürfen die VfL-Damen sich endlich wieder ihrem Heimpublikum vorstellen. Nicht nur schön…

Bayernliga-Herren: VfL Günzburg - TSV Friedberg

ERSTES HEIMSPIEL UND GLEICH DAS DERBYAm kommenden Samstag um 19:30 empfangen die Bayernligahandballer des VfL Günzburg zum ersten Heimspiel den TSV Friedberg. Endlich geht die Saison auch in Günzburg so richtig los. Nach dem Auswärtssieg…

Bayernliga-Herren: HT München - VfL Günzburg 18:19 (9:12)

AUFTAKTSIEG GEGEN DEN HT MÜNCHENIn einem nervenaufreibenden Spiel sicherten sich die Herren des VfL Günzburg gleich zu Beginn der Saison die ersten zwei Auswärtspunkte. Sportlich ist das ein Einstand nach Maß für Coach Czakó, insbesondere,…

JBLH-MA-JUGEND: TSV ALLACH – VFL GÜNZBURG 33:23 (16:10)

Nach einer ziemlich blutleeren Vorstellung, die emotional stark an Schulhandball erinnerte, kam die A-Jugend des VfL Günzburg beim TSV Allach mit 33:23 (16:10)-gehörig unter die Räder. Für die Fußball-Stadt München war es wirklich ein…

BAYERNLIGA-DAMEN: SG FC MINTRACHING/TSV NEUTRAUBLING - VFL GÜNZBURG 27:24 (13:12)

Trotz der 27:24-Niederlage (Halbzeit: 13:12) in Mintraching fühlen sie die Günzburger Damen in der Bayernliga gut angekommen. Zwar ist alles größer, schneller, weiter und lauter, aber das Spiel zeigte auch, dass man in der Bayrischen Eliteliga…

Günzburgs neuer Handball-Trainer Gábor Czakó: „Ich habe jetzt 14 weitere Söhne“

Interview der Günzburger Zeitung Was der 48-Jährige kurz vor dem Saisonstart über Neuzugänge im Bayernliga-Kader, mutige und bescheidene Ziele, Probleme in der Vorbereitung und sein Verhältnis zu den Spielern sagt Ihr Vorgänger in Günzburg, Stephan…

JBLH-mA-Jugend: TSV Allach – VfL Günzburg

Am Samstag um 16.00 Uhr kommt es in der A-Jugend-Bundesliga zum Bayrischen Derby gegen den TSV Allach. Gerne würde man den Fans dieses Spiel auch zu Hause bieten, leider haben sich aber die Verbandsoberen in ihrem sehr hohen und einsamen Elfenbeinturm…

Bayernliga-Damen: SG FC Mintraching/TSV Neutraubling - VfL Günzburg

Am Samstag geht es für VfL-Damen endlich in der Bayernliga los, wenn sie um 19.00 Uhr bei der SG FC Mintraching/TSV Neutraubling antreten. Die Spielgemeinschaft hat ihren Sitz in der Oberpfalz, beide Orte gehören zum Landkreis Regensburg.…

mA-JBLH: VfL Günzburg - HG Oftersheim/Schwetzingen 25:28 (12:15)

Vor 450 Zuschauern verlor der VfL Günzburg seine Auftaktbegegnung in der A-Jugend-Bundesliga mit 25:28 (12:15). Erwartungsgemäß war es ein Spiel auf Augenhöhe. Die HG Oftersheim/Schwetzingen nutzte zwei Schwächephasen kurz vor der Halbzeit…