Testspiel: VfL Günzburg - TSV Niederraunau

Sommerhandball mit gutem Wiederholungspotenzial Bericht der Günzburger Zeitung Das Treffen zwischen Günzburg und Niederraunau endet standesgemäß. Zweiter Gewinner ist Burgau als Spielort. Nach vielen Jahren Handball-Pause hat die Burgauer…

Das Derby in Burgau: VFL GÜNZBURG - TSV NIEDERRAUNAU

Wenn es das Derby schon leider nicht in der Bayernliga gibt, dann sollte es den regionalen Handballknüller zwischen dem VfL Günzburg und dem TSV Nieder- und Hohenraunau wenigstens in der Saisonvorbereitung geben, dachten sich die verantwortlichen…

JBLH-Aufstieg

Erstmals in der Günzburger JBLH-Geschichte schaffte es eine VfL-A-Jugend ohne den aller letzten Strohhalm "bundesweite Endrunde" vorzeitig in die Bundesliga und darf sich somit ab September mit den Allerbesten dieser Altersklasse messen. Die…
,

Neuer VfL-Trainer

Sandro Jooß wird neuer Trainer beim VfL Günzburg, zusammen mit Stephan Hofmeister wird der erfahrene Trainer in der kommenden Runde das Aushängeschild der schwäbischen Jugendhandballes die Günzburger A-Jugend trainieren. Stephan Hofmeister…

Quali-Marathon

Richtig glücklich waren die Jungs von Trainer Hofmeister nicht nach der Quali in Schutterwald. Zwar wäre dort auch rein gar nichts drin gewesen, aber eben auch deutlich mehr. Immerhin das bedingungslose Fighten nach einem Sieben-Tore-Rückstand…

JBLH-Quali

Eine besonders spannende JBLH-Quali erlebten die Zuschauer in der alt-ehrwürdigen Schutterwälder Mörburghalle, die vor vielen Jahren ein Mittelpunkt der 1. und 2. Bundesliga war. Bis zum letzten Tor musste gewartet werden, ehe feststand wer…

JBLH-Quali

Am kommenden Samstag geht es für den VfL Günzburg auf süddeutscher Ebene zu den Roten Teufeln nach Schutterwald. Viele Jahre flog in der dortigen Mörburghalle der Bundesligahandball. Die Region war ein wahres Handball-Mekka. Nur ein paar…

BAYERNLIGA-MÄNNER: TSV FRIEDBERG – VFL GÜNZBURG

Sternstunde mit Schönheitsfehler Bericht der Günzburger Zeitung Spielern und Fans gelingt zum Saisonfinale eine überragende Leistung. Die Vizemeisterschaft schnappt sich Friedberg. Günzburg ist stolz auf das Erreichte.  Eine derart…

Ein siegreicher Abschluss einer tollen Saison – Damen gewinnen in Gröbenzell

Genauso hatten sich Stephan Volmering und die erste Damenmannschaft des VfL Günzburg den Saisonabschluss gewünscht. Ein überzeugendes Spiel mit einem doppelten Punktgewinn  – das war das Geschenk, das sie sich selbst zum großen Zapfenstreich…

Saisonende in Gröbenzell für die Landesligadamen des VfL

Nach ihrem überzeugenden Sieg am letzten Wochenende zuhause gegen die starke Spielgemeinschaft Biessenhofen-Marktoberdorf treten die Günzburger Landesligadamen nun zum letzten Spiel der laufenden Saison in Gröbenzell an. Auch für dieses…