DIE FÜCHSE KOMMEN -SPIELERSTIMMEN ZU IHREN BERÜHMTEN GEGENSPIELERN

DIE FÜCHSE KOMMEN -SPIELERSTIMMEN ZU IHREN BERÜHMTEN GEGENSPIELERN Jakob Hermann (Jahrgang 98) versus Steffen Fäth (Jahrgang 90 - 53 Länderspiele), Paul Drux (Jahrgang 95 - 54 Länderspiele), Frederik Simak (Jahrgang 98) Ich…

Derby Time im Pokal für die Günzburger Landesligadamen

Der Auftakt der diesjährigen Pokalrunde beschert den Günzburger Landesligadamen ein Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den Gegner, dem sie in der letzten Saison die heißesten Wettkämpfe lieferten, den TV Gundelfingen. Allerdings werden…
,

Bayernliga freut sich auf Bundesliga

Es ist der Höhepunkt des Günzburger Sportsommers: Am 20. Juli kommen die Füchse. Für die Weinroten ist das eine Riesensache. Sie haben einige Vorbilder im Hauptstadt-Team. (Von Jan Kubica) Für die meisten Handballer im weinroten Trikot…

Kartenbestellung Füchse Spiel

Vorbestellung unter Menüpunkt: Vorverkauf Füchse 

FARBE FÜR DEN VFL BEKENNEN

Am 7.7. mit dem VfL- Trikot in die Schule, ein Photo machen an [email protected] schicken und dann auch noch einen Satz Trikots für den Verein gewinnen.

A Jugend wieder in der Bundesliga

DER BERICHT ZUM JBLH-AUFSTIEG Ein Traum wurde wahr Beim bundesweiten Endkampf am vergangenen Wochenende in Ahlen/Westfalen sicherte sich die Günzburger A-Jugend mit einer überragenden Leistung den ersehnten Startplatz in der Bundesliga…

LENA GÖTZ IM NATIONALTRIKOT

Aktuell läuft es prächtig für das Günzburger Ausnahmetalent Lena Götz. Neben ihren Hallenhandballambitionen wurde die Linkshänderin nun auch in den DHB-Beachkader berufen. Beachhandball war ein wenig in Vergessenheit geraten.…

Bericht weibliche A-Jugend zur JBHL Quali-Endrunde in Neckarsulm

JBLH-QUALI DER MÄDCHEN Bericht weibliche A-Jugend zur JBHL Quali-Endrunde in Neckarsulm Am Samstag durfte die weibliche A-Jugend bei der Quali-Endrunde zur Jugendhandball-Bundesliga in Neckarsulm antreten. Gruppengegner waren die TPSG…

Transfer Hammer

Manuel Scholz wird jetzt ein Weinroter Transfer-Hammer im schwäbischen Handball perfekt. Bericht der Günzburger Zeitung (Von Jan Kubica) Vereinswechsel sind ein eher seltenes Ereignis an der Spitze des schwäbischen Handballs. Doch…