HAVI LOGISTICS GMBH – Neuer Teampartner beim VfL Günzburg Handball

Praktisch jeder Handballfan kam schon einmal in den Genuss von HAVI, einem Unternehmen mit deutschlandweit 1300 Mitarbeitern, das im Bereich Food Service Logistic tätig ist. Nahezu jedes der weltweit bekannten Schnellrestaurants nimmt seine Dienste in Anspruch. “Wir schaffen neue Verbindungen zwischen Mensch und Produkten, die unsere Zukunft besser machen”, ist nicht nur Leitsatz, sondern wird von dem global operierenden Konzern mit neun Niederlassungen in Deutschland, dabei einer in Günzburg tagtäglich in die Praxis umgesetzt.

Bei Gesprächen zwischen Frau Mayer, die bei HAVI Günzburg für das Personal zuständig ist und Martin Frey, bei VfL Handball für Marketing verantwortlich, fanden beide Seiten schnell heraus, dass der VfL Günzburg als ehrgeiziger Handballverein mit Tradition bestens geeignet ist um ein weltweit erfolgreiches Unternehmen speziell in unserer Region noch bekannter zu machen.

Der Vertrag mit Verlängerungsoption läuft zunächst bis zum Jahr 2025. In Zukunft wird das HAVI-Logo die Trikothosen unserer Damen- und Herrenmannschaften aufwerten.

Damit sehen wir bei unseren Punktspielen nicht nur noch toller aus, sondern zeigen auch, dass wir auch für überregional erfolgreiche Unternehmen Werbepartner sein können. “Das macht uns stolz”, so Abteilungsleiter Torsten Zofka.

Wir freuen uns sehr über den zukünftigen gemeinsamen Weg.

Unter diesem Link finden Sie die Firmen-Homepage.
DE – DE – Home | HAVI
Jetzt Karriere machen bei HAVI › HAVI