Jugendmannschaften

Jugendhandball vom Wochenende

B-JUGEND EINE RUNDE WEITER

Zwar blieben die Talente um Trainer Markus Wulz bei der Heim-Quali ungeschlagen. Nach zwei hart erkämpften Auftaktunterscheiden brauchte der verletzungsgeschwächte Kader allerdings im letzten Spiel gegen den TSV Gilching mindestens ein Unentschieden. zum Weiterkommen. Erneut konnten die Kämpfer ihre letzten Reserven mobilisieren und gewannen deutlich mit 22:13. Nun sind die Jungs auf die Auslosung der entscheidenden letzten Quali-Runde gespannt.

Danke an alle Eltern und Fans für die Unterstützung beim Spieltag, besonders an Hallenmanager Dieter Pohl, der mal wieder alles im Griff hatte.

Hier sind die Fakten:
https://bhv-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBDE.woa/wa/groupPage?championship=BHV-Quali+2023&group=331769

Die neuformierte D-Jugend um das Trainertrio Stefan Märkl, Karl-Heinz Schweiger und Stefan Rathgeber zeigte erstaunliche Früform und gewann bei der Quali in Neu-Ulm alle drei Spiele. Musste sich aber gegen die HSG Lauingen/Wittislingen ordentlich strecken. “Der Start in die junge Saison ist geglückt und zeigte, wo wir in den nächsten Wochen im Training ansetzen müssen”, äußerte sich DJugend-Cheftrainer beim gemeinsamen Auslaufen zufrieden.

Hier geht es zu den Ergebnissen:

https://bhv-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBDE.woa/wa/groupPage?championship=D-Quali+Schwaben+2023&group=317481