Herren II – Bezirksoberliga
Samstagabend, 19:30 Uhr, Rebayhalle – zur Primetime des Günzburger Handballsports empfängt die zweite Mannschaft des VfL Günzburg den TSV Bobingen. Nachdem die Regionalliga-Truppe spielfrei hat, gehört die große Bühne diesmal der „Zweiten“, die mit Rückenwind in dieses Heimspiel geht.
Der Saisonstart ist geglückt: Mit zwei Siegen aus zwei Spielen hat die junge Günzburger Mannschaft einen perfekten Auftakt hingelegt. Besonders der Auswärtssieg am vergangenen Wochenende beim TSV Haunstetten II war ein echter Kraftakt – geprägt von Leidenschaft, Kampfgeist und Nervenstärke bis zur letzten Minute.
Doch mit dem TSV Bobingen wartet am Samstag ein echter Prüfstein. Zwar konnten die Gäste bislang nur eines ihrer drei Spiele gewinnen, doch das hatte es in sich: Ein überzeugender 38:32-Sieg gegen den TSV Schwabmünchen – ein echter Fingerzeig. Zuvor hatte Bobingen gegen die beiden Aufstiegsfavoriten aus Niederraunau und Gundelfingen nur knapp das Nachsehen. Es ist also klar: Die Gäste sind deutlich stärker als es der Tabellenstand vermuten lässt.
Die Zuschauer in der Rebayhalle dürfen sich auf ein intensives, temporeiches und spannendes Spiel freuen – zwischen zwei Teams, die sich auf Augenhöhe begegnen. Die junge Günzburger Mannschaft freut sich auf lautstarke Unterstützung von den Rängen und will alles daran setzen, den dritten Sieg in Folge einzufahren.
Anpfiff in der Rebayhalle ist am Samstag um 19:30 Uhr.



