Herren – Bayernliga

Endlich wieder Handball in der Rebayhalle

Für Samstag war eigentlich ein Saisoneröffnungsspiel geplant. Leider fiel dies einer überraschenden Hallenreinigung zum Opfer. In der Mannschaft hat sich einiges getan. Viele Spieler haben uns verlassen, mit Nico Schmidt, Noah Heisch, Ivo Dragisevic, Devin Ugur und Hannes Bauer sind fünf Neuzugänge aus der Region dazu gekommen. Vor heimischen Publikum präsentierte sich die 1. Männermannschaft das letzte Mal am 14. Mai. Das ist wahrlich ewig her. Bevor es am 17. September mit dem Heimspiel gegen den TSV Allach so richtig los geht, wollen wir das Bayernliga-Team den Fans auf alle Fälle einmal vorstellen. Ein Gegner war so kurzfristig leider nicht mehr zu finden.

Deswegen haben wir uns entschlossen am:

Sonntag, den 04.09.22 ab 16.00 Uhr ein “Spiel intern” anzubieten.

Der Kader der 1. Mannschaft ist groß, fast alle Spieler sind fit, aus der 2. Mannschaft spielt Kilian Grimm mit und aus der A-Jugend Beni Telalovic. Sogar Pascal Buck will nach langer Verletzungspause ein paar Minuten mitrennen. Kein Handballfan braucht Angst zu haben, dass es kein fetziges Spiel wird.
Außerdem können Saisondauerkarten abgeholt bzw. neu bestellt werden. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Die Mannschaft um Patrick Bieber würde sich sehr freuen, wenn viele gute, alte Handballfreunde, VfL-Handballkinder und Jugendspieler*innen vorbei schauen würden.

WIEDERSEHEN MACHT FREUDE