männliche A-Jugend – Landesliga

A-Jugend enttäuscht maßlos

CHRISTOPH WIEDEMANN SCHWER VERLETZT

Mit 45:32 verlor die Landesligamannschaft bei einem starken HC Sulzbach-Rosenberg. Trainer Hofmeister mutmaßte nach der Begegnung, dass es das schlechteste A-Jugendspiel der letzten 10 Jahre gewesen sein könnte. Lediglich die Torwarte und Kreisläufer Luca Christl mit acht Treffern boten eine gute Leistung.

Zu allem Überfluss erlitt Torwart Christoph Wiedemann bei einer Abwehraktion einen Seitenbandabriss am Knie. Er muss nun operiert werden und fällt länger aus. Wir wünschen unserem Sympathieträger keine Schmerzen, eine gute Reha und “come back stronger”
Das Bild zeigt Christoph vor dem Spiel, wie wir ihn kennen, fröhlich und optimistisch.

Hier geht es zum Spielbericht:
https://bhv-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBDE.woa/wa/groupMeetingReport?meeting=7459409&championship=BHV%202023%2F24&group=340952&fbclid=IwAR0cvQdvI1TGucByMQNWC5afaVNbYXOF8Uu2AGqG6uMi0b_BBegiO0RFfI0