weibliche A-Jugend – ÜBOL

Klarer Sieg nach starker Leistung!

Am vergangenen Sonntag hatte die weibliche A-Jugend den TSV Alling zu Gast, die Mädels wollten an die starke Leistung der Vorwoche anknüpfen.

In den ersten 10 Minuten konnte kein Team sich einen Vorteil erspielen, danach erhöhten die Mädels das Tempo, über 8-5 und 10-6 ging es dann mit einer komfortablen 16-7 Führung in die Pause. In der 2. Hälfte konnten die Mädels das Tempo weiter hochhalten, angetrieben von einer spielfreudigen Julia Dyatlov, sie erwischte einen Sahnetag und traf 11x, konnte der Vorsprung weiter ausgebaut werden. Am Ende sprang ein nie gefährdeter 33-21 Sieg heraus.

Für den VFL Spielten:Frida Bartenschlager Tor,Elisa Büscher 1,Xenia Eisenlauer 5, Jennifer Schreinert 5, Leni Hoser 4,Sophia Klingler 3, Julia Dyatlov 11, Kim Makles 4