VfL-Jugend in der Regionalliga

Gleich drei Günzburger Jugendmannschaften haben es in die höchste Liga des BHV geschafft. Damit gehört der VfL Günzburg auch weiterhin zu den Top-Adressen in Sachen Handballausbildung. Am Wochenende geht es für alle drei Spitzenmannschaften endlich los.

C-Jugend

Die Schützlinge von Dieter Schiele, Markus Kimmerle und Christian Frey empfangen am Samstag ab 17.30 Uhr wie die Männer HT München. Die Handballfreunde aus dem Hachinga Tal nutzen die Doppelveranstaltung zu einem Vereinsausflug und reisen im großen Bus an. Das bedeutet gute Stimmung zum Saisonauftakt. Die VfL Talente hoffen nach einer grandiosen Vorbereitung ebenfalls auf zahlreiche Publikumsunterstützung. Das Spiel bietet zudem gute Gelegenheit in des Männerspiel ein wenig hinein zu feiern.

B-Jugend

Am Sonntag um 16.00 Uhr kommt der TSV Ismaning in die Rebayhalle. Beide Konkurrenten kennen sich gut und duellierten sich bereits beim Internationalen Biberacher Osterturnier, sowie in der JBLH- und Regionalligaquali. Meist waren die Spiele knapp, ein Sieg gelang der Mannschaft um Levi Cremer bislang nur einmal. Das soll nun mit zwei Punkten verdoppelt werden.

A-Jugend

Die A-Jugend muss am Samstag um 17.15 Uhr auswärts bei der TG Landshut ran. Trainiert wird die Mannschaft seit der Saisonvorbereitung von Alexander Jahn. Man darf gespannt sein welchen Taktikplan er sich für die hohe Auswärtshürde erstellt hat. Viel haben die Jungs trainiert, zusätzlich bei der 1. und 2. Männermannschaft. Als Lohn wären nun zwei Punkte schön.