VORBERICHTE AUS DER RESERVE

Am Samstag den 02.11 empfangen unsere Damen 2 um 15:30 Uhr den Aufsteiger TSV Meitingen.

An eine Begegnung mit diesem Gegner kann sich aus den Reihen der Spielerinnen niemand erinnern.
Man trifft also praktisch völlig Vorurteilsfrei auf eine junge Mannschaft, die aktuell mit 1:7 Punkten den letzten Platz der Tabelle belegt.
Nach dem zwar punktlosen aber trotzdem gutem Spiel am vergangen Wochenende, beim TSV Wertingen, freut man sich auf Seiten der Günzburgerinnen darauf dass in den zweiten 30 Minuten der Begegnung gezeigte Potenzial am kommenden Samstag von Anfang an und über 60 Minuten aufs Parkett zu bringen.
Die zwei Punkte sind auch dringend nötig, da in dieser Saison mit Haunstetten III, Aichach und der TSG Augsburg die ersten drei Tabellenplätze, so scheint es, fest vergeben sind.
Die Plätze dahinter sind momentan noch sehr dicht beieinander, es kann sich deshalb keine Mannschaft sicher sein am Ende nicht doch den Gang in die Bezirksoberliga antreten zu müssen.
Im Anschluss finden noch die Spiele von Damen 1 und Herren 1 statt. Wer also Lust auf einen ausgiebigen Handball-Samstag hat der ist ab 15:30 Uhr in der Rebaystr. 11 genau richtig aufgehoben.