Damen 1: Heimspiel um 17:30 Uhr gegen TSV Grafing

Landesligaaufsteiger zu Gast bei den Damen des VfL Günzburg
Mit dem TSV Grafing wird am Samstag ein Neuling der in Landesliga Süd der Damen in der Günzburger Rebayhalle antreten. Die Gäste aus dem Münchner Vorraum haben zwei herbe Niederlagen zu Saisonbeginn gegen den Mitaufsteiger Simbach und gegen Landshut einstecken müssen und werden nun mit ganzer Kraft dafür kämpfen, endlich Punkte zu gewinnen und die rote Laterne abgegeben zu können.
Stephan Volmering und Reinhard Müller und ihr Team werden bestens vorbereitet in das Spiel gehen. Die in den letzten beiden Spielen gezeigten Stärken in der Abwehr sind weiter gefestigt worden und auch im Angriff wurden die verschiedenen Varianten verfeinert und ausgefeilt. Die Günzburgerinnen wollen ihrem Publikum, das ihnen beim letzten Heimspiel eine so tolle Kulisse bescherte, wieder ein Spiel auf hohem Niveau bieten, bei dem hoffentlich am Ende wieder ein Sieg auf der Anzeigetafel zu sehen ist.
Anpfiff ist am Samstag um 17.30 Uhr in der Rebayhalle