BOL-Damen: VfL Günzburg II – TSV Schwabmünchen

Damen II empfangen Schwabmünchen

Am kommenden Sonntag um 17:00 Uhr treffen unsere Damen II auf den TSV Schwabmünchen in der heimischen Rebayhalle.

Bisher verlief die Saison beim TSV SMÜ ganz nach Plan. Zwei Spiele, zwei Siege und beide jeweils mit hoher Trefferquote (jeweils 27 Tore). Das bedeutet aktuell Platz II in der BOL.

Demnach wird es am Sonntag keine leichte Aufgabe für das Team um Rembold/Rieger. Aber in der vergangenen Begegnung mit dem aktuellen Spitzenreiter TSV Aichach hat die Mannschaft schon gezeigt dass einiges in ihr steckt und im Vergleich zur letzten Saison vieles konzentrierter und konsequenter umgesetzt wird.

Die beiden letzten Begegnungen gegen Schwabmünchen haben die Damen noch in guter Erinnerung. Alle vier Punkte musste man an den Gegner geben und das in harten Spielen mit reger Zuschauerbeteiligung. Auch deshalb ist die Motivation bei den weinroten groß das Spiel am Sonntag für sich zu entscheiden.

Rembold: „Wenn wir an die Leistung gegen Aichach anknüpfen können haben wir das Spiel in unserer Hand.“

Dabei hoffen alle, wie immer, auf die lautstarke Unterstützung der heimischen Zuschauer.