Handballfans machen gerade einiges mit, vor allem keinen Handball. Dennoch wollen viele Farbe bekennen. Um das authentisch zu können, haben WIR uns entschlossen,

ERSTMALS DIE ORIGINAL-TRIKOTS

der 1. Männermannschaft zum Kauf anzubieten. Es handelt sich um die allerersten 3. Liga-Trikots des VfL Günzburg in diesem Jahrtausend. Bis zu einem Aufstieg sollen noch einige folgen. Das allererste bleibt einmalig. Die Trikots sind reißfest und würden sogar ein JBLH-Spiel unbeschadet überstehen. Die Werbung ist nicht einfach aufgedruckt, sondern sehr aufwendig eingearbeitet. Das Trikot sieht deswegen nicht nur beim Kauf richtig geil aus, sondern es bleibt auch so.

Namen und Nummern können frei gewählt werden. Man kann also exakt das Trikot seines Lieblingsspielers erwerben oder auch den eigenen Namen, ein Pseudonym wählen und mit der Wunschnummer bestellen. Beides ist schick.

Für Kinder:
In den Größen: 116, 128, 140, 152 und 164.
Zum Preis von: 58 Euro.

Für Damen:
In den Größen: XS, S, M, L, XL, XXL tailliert
Zum Preis von 65 Euro

Für Herren:
In den Größen: S, M, L, XL, XXL
Zum Preis von: 65 Euro (15 Euro davon gehen in die Vereinskasse)

Bestellungen an:
[email protected]
Es erfolgt eine Bestellbestätigung

Bestellschluss:
26.04.21, danach erst erfolgt die Gesamtbestellung durch den Verein

Bestellangaben:
Anzahl, Größe, Wunschname und -nummer, sowie Lieferadresse

Bezahlung:
vorab, spätestens bis zum 26.04.21. Bankdaten folgen mit der Bestellbestätigung.

Die Trikots müssen komplett neu hergestellt werden, deswegen muss man mit längeren Lieferzeiten rechnen. Danach wandelt man aber 3. Liga-Style. Das Warten lohnt sich also für den mode- und stilsicheren VfL-Fan.

WIR würden uns freuen, wenn möglichst viele unserer Fans von dem Angebot Gebrauch machen würden. So können WIR für den Günzburger Handballsport Farbe bekennen.