Herzlich willkommen zurück: Devin Ugur

Der Rückraumallrounder ist der letzte Neuzugang beim VfL Günzburg. Ursprünglich erlernte Devin Ugur das kleine Handballeinmaleins beim SC Ichenhausen Handball. Ab der C-Jugend sammelte der erfolgreiche Bayernauswahlspieler höherklassige Jugenderfahrung beim VfL Günzburg, beim TV Großwallstadt und bei HC Erlangen, ehe er in die 3. Liga zum TSV Blaustein wechselte.

Dort verletzte er sich leider schwer am Knie.

Seit Juli arbeitete er am Seitenstreifen der Sporthalle Günzburg hart an seinem Comeback. Mittlerweile steht er wieder mitten auf dem Spielfeld und bewegt sich als wäre nie etwas gewesen. Seine ehemaligen Mitspieler aus vergangenen Jugendzeiten freuen sich sehr über die Rückkehr des alten Handballfreundes. Taktische Integrationsprobleme gibt es naturgemäß gar keine, VfL-Handball vergisst man nicht.