Das tragbare VfL-Kissen

Selbstverständlich in den Vereinsfarben mit VfL-Logo. Da wird einem ganz weich, auch ums Herz. Sicherheitsbedenken konnten ausgeräumt werden, weil die schöne weinrote Leichtigkeit den Allerwertestenuntersatz als Wurfgeschoß völlig ungeeignet macht.

SPASS BEISEITE – EINE PRIMA IDEE.

Bequem ist es auf den blanken Sitzbänken nämlich wirklich nicht. Außerdem lässt sich mit den Kissen auch außerhalb der Sporthalle (Vereins)Farbe bekennen, z. B bei fröhlichen Grillfesten auf harten Gartenbänken. Frau und man sieht dann noch toller, irgendwie weinrot aus.

VfL-Kissen können unter der Email-Adresse: [email protected] zum Selbstkostenpreis von 10 Euro bestellt werden. Klar, würden sich die Mamas freuen, wenn ein wenig mehr bezahlt würde. Jeder Euro fließt dabei in die Kinder- und Jugendkasse. Auch beim Fielmanncup können die Kissen erworben werden.