männliche B-Jugend – Landesliga

Sieg gegen TSV Gilching

Nach dem Lundturnier kam die B-Jugend erwartungsgemäß gut aus den Startlöchern. Der ewige Konkurrent TSV Gilching konnte mit 23:14 (10:8) besiegt werden. Trainer Markus Wulz ließ vorher offensichtlich schwäbischen Abwehrbeton anmischen und wenn dann was auf das Tor kam, erwies sich Skifahrer und Torwart Leon Schreinert als Meister seines Fachs. Bis zur 20. Minute war die Mannschaft um Peet Otto noch mit 7:8 hinten, dann folgte ein 6:0-Lauf und in der 29. Minute stand es 13:8. Die Halbzeitpause wurde offensichtlich gut genutzt. Das Spiel war vorentschieden.

Cheftrainer Hofmeister zeigte sich zufrieden, kritisierte aber, dass Leon Rembold zu wenig Bälle bekam. Das Spiel mit den Außen mache das Spielfeld deutlich breiter.

Hier der Spielbericht:
nuLiga Handball – Staffel