Bezirksoberliga

Damen II

Nächste Spiele & Tabelle

powered by handball.net

Trainer & Betreuer

Philipp Rembold

Trainer

Bernd Rieger

Trainer
Janine Schuller

Janine Schuller

Betreuerin

Bezirksoberliga: im Nachgang Klassenerhalt – wir freuen uns drauf

Nachdem unglücklichen Abstieg aus der BOL war die Enttäuschung innerhalb der Mannschaft groß doch der Handball-Gott hatte eine Überraschung bereit und durch den Rückzug von Meitingen durften die Damen den Verbleib in der BOL noch feiern.

Dank der Rückkehrerinnen Michaela Grimm, Sandra Feik und Juliane Rembold sowie deren Unterstützung konnte bereits während der Saison die Personaldecke etwas aufgestockt werden. Mit den Neuzugängen Steffi Bach, Michaela Kaspar und Kathrin Stern sowie einzelnen Spielerinnen aus der Jugend sieht es personell besser aus. Wichtig wird sein, die Konstanz in die teilweise guten Leistungen zu bekommen um eine ruhigere Saison hinzulegen. Wichtig wird dafür sein neben einer guten Kondition, die notwendige Aggressivität und Zielstrebigkeit abzurufen und diese bereits im Training zu üben. Wenn das passiert könnte es eine schöne und hoffentlich entspannte Saison werden. Auf jeden Fall freuen wir uns unser Können auch in der neuen Saison in der BOL zeigen zu können.

Über Unterstützung von den Rängen freut sich die Mannschaft, denn nur mit tollen Fans lassen sich die schönsten Erfolge feiern.

Training

Montag: 20:30 – 22:00 Uhr (Bruno-Merk-Halle)

Mittwoch: 19:00 – 20:30 Uhr (Rebayhalle)