OHNE GROSSZÜGIGE SPONSOREN FÄLLT KEIN TOR

Daniel Kalmus, Betriebsleiter von Böck Nutzfahrzeuge, eingefleischter Günzburger und stolzer Handball-Papa und Dominik Rembold, ehemaliger Handballabteilungsleiter kreierten gemeinsam in mehreren Gesprächen eine neue Idee partnerschaftlicher Zusammenarbeit zwischen Sponsor und Verein. Die Firma „Böck Nutzfahrzeuge“, die schon aktuell die VfL-Handball großzügig unterstützt, findet ihre Haupttätigkeit im An- und Weiterverkauf von LKWs, sowie im Handel mit Ersatzteilen. Dazu werden naturgemäß permanent LKWs zum Ankauf gesucht.

Der Deal ist nun, dass jeder Günzburger Handballfreund, der dem Verein Gutes tun will zunächst einmal den Bedarf der Firma mit anderen teilt und aus seinem Freundeskreis (auch aus den sozialen Medien) Ankaufmöglichkeiten vermittelt. Für jede Vermittlung unter „VfL Handball“ erhalten WIR eine großzügige Provision.

Näheres ergibt sich aus dem Plakat oder unter www.boeck-lkw.de.