BIG DEAL: NEUER TEAMSPONSOR FÜR MÄNNER I

BIG DEAL

NEUER TEAMSPONSOR FÜR MÄNNER I

In der Halbzeit des Derbys stellte ein sichtlich stolzer Abteilungsleiter Armin Spengler den neuen Teamsponsor des VfL Günzburg vor. Schon seit Jahren prangen die Logos von Velo Radsport Günzburg, der Kalcher GmbH – Forst Garten Haus und der Oberauer GmbH an den Wänden der Rebayhalle. Nun haben alle Drei ihr Engagement noch einmal aufgestockt.Neben einer finanziellen Förderung stellen die erfolgreichen Firmen der 1. Männermannschaft 10 nagelneue Mountain-Bikes der Marke Scott inklusive Helmen und Rad-Shirts für Trainingszwecke zur Verfügung. Dabei handelt es sich um einmalige VfL-Bikes in den Vereinsfarben mit original VfL-Logo. Sie werden bei Velo Radsport untergestellt und professionell gewartet. Nach drei Jahren gehen sie als Eigentum an den VfL. Mountain-Bike- und Handball-Fans können die Top-Räder übrigens auch käuflich erwerben, 50 Euro pro Rad fließen dabei an den Verein.

   

Handballtraining und Mountain-Bike spielten schon in der vergangenen Saisonvorbereitung eine abwechslungsreiche Rolle im Streben nach Ausdauer: Zum Beachen und Bogenschießen ging es mit dem Bike. Eine unvergessene Tour durch Regen und Schlamm, die Bieber-Tour, und ein Triathlon setzen Belastungsakzente.

Die Auswahl fiel bewusst auf die junge und ehrgeizige 1. Männermannschaft des VfL Günzburg. Auch wenn der Kampf um die Punkte im Bayrischen Oberhaus eine außerordentlich fordernde und (noch) selten von Erfolg gekrönt ist, das Erfolgsstreben der jüngsten Mannschaft der Liga ist überzeugend, der kämpferische Einsatz vorbildlich, der Fan spürt den ehrlichen Willen. Der Weg stimmt. Das erkennt der neue Sponsor, alle drei Firmen wissen nämlich was “EIN TEAM” ist, arbeiten sie doch seit Jahren erfolgreich unter einem Dach in der Schlachthausstraße 37 in Günzburg.

Neben den Sponsoren Peter Oberauer, Joachim Saiko und Manuel Rank bedankte sich Armin Spengler auch bei Frau Angela Baur von der “Agentur Baur”, die im Hintergrund umsichtig die Fäden für den wirklich schicken Deal zog: