Damen I : Spitzenspiel in der Rebayhalle

Günzburger Damen sind bestens gerüstet für das Spitzenduell gegen den Tabellenersten Landshut
Eine große offene Rechnung zu begleichen haben die Spielerinnen des VfL Günzburg mit der TG Landshut, holten sie sich doch beim Hinspiel im Herbst eine unerwartete Klatsche, da einige Spielerinnen vom Grippevirus heimgesucht oder verletzt waren.
Diesmal kann das Trainergespann Volmering und Müller auf einen erfolgshungrigen und bestens auf den Gegner eingestellten Kader zurückgreifen. Gestärkt durch die Erfolge der letzten Spiele ist der Teamgeist und Kampfeswille der Günzburgerinnen noch größer geworden. Außerdem stehen der Mannschaft die frisch gebackenen Bayerischen Meisterinnen aus der B-Jugend noch zusätzlich als Verstärkung zur Verfügung.
Am Samstag wird die erste große Vorentscheidung getroffen werden, ob der VfL wirklich eine Chance hat, nach dieser beispiellosen Aufholjagd doch ganz vorne mitspielen zu können.
Ein ganz wichtiger Faktor beim Spiel wird wieder dieses tolle Publikum sein, das ihren Spielerinnen schon des Öfteren den letzten Kick zum Sieg gegeben hat. Belohnt werden sollen die Fans von der Tribüne mit einem doppelten Punktgewinn.
Anpfiff ist um 17.30 Uhr in der Günzburger Rebayhalle