Heute stellen wir unseren Neuzugang in einem kleinen Steckbrief vor. Wir freuen uns sehr Uros bald im VfL-Trikot anfeuern zu dürfen

Name: Uroš Krašovec

Geburtstag: 19.04.1987

Alter: 32

Geburtsort: Slovenj Gradec

Familienstand: noch ledig und einen Sohn

Beruf: Sanitätshaus Häussler in Ulm

Position: RM, RL, RR

Wie bist du zum Handballsport gekommen?: Da Handball in Slowenien sehr populär ist und in meiner Stadt ein großer Verein ist.

Und mein Onkel war im ehemaligen Jugoslawien ein sehr erfolgreicher Handballspieler.

Bisherige Vereine:

  • Slowenien: RK Gorenje Velenje, RK Sevnica
  • Italien: Cus Palermo, Gaeta Sporting Club
  • Regensburg: Saison 16/17
  • TSG Söflingen: Saison 17/18,18/19

Bisher größter sportlicher Erfolg: Slowenischer Meister mit der U21 von RK Gorenje Velenje; Aufstieg mit RK Sevnica in die 1.Liga

Bisher größter privater Erfolg: Mein Sohn und meine Familie

Ziel mit dem VfL Günzburg: Oberen Tabellenplatz

Erwartungen an den VfL: gutes Mannschaftsklima und Spielfreude der Mannschaft

Gründe warum du dich neben den vielen anderen Angeboten für den VfL Günzburg entschieden hast: wie das Projekt präsentiert wurde und da ich denke, dass ich als erfahrener Spieler der Mannschaft und dem Team etwas geben kann und da ich Gabor bereits aus Söflingen kenne

Dein größtes Vorbild bzw. Menschen die dich am meisten beeindrucken: Meine Familie

Hobbys: Serien, Pferde, Familie