VORBERICHTE AUS DER RESERVE

Damen 2 empfangen Tabellenführer

Einmal noch, in diesem Jahr, erklingt der Anpfiff für unsere Damen 2 in der heimischen Rebayhalle.
Am Samstag um 15:30 Uhr gasteiert die dritte Mannschaft der Haunstetter Damen in Günzburg. Die aktuellen Tabellenführerinnen mussten sich bisher nur dem TSV Aichach beugen, dort verloren sie, denkbar knapp, mit 26 zu 25.
Es wird demnach eine harte Nuss für unser Mädels, die zudem in den letzten 2-3 Wochen ordentlich von der Erkältungswelle erwischt wurden.
Ob daher am Samstag der gesamte Kader auf dem Parkett stehen wird ist unklar.
Wie aber schon vor einem Jahr beim überraschenden Unentschieden gegen den späteren Aufsteiger aus Schwabmünchen klar wurde: Gegen die besten Mannschaften liefert man die besten Spiele.
Die Gäste sollten sich der zwei Punkte also nicht zu sicher sein.
Bisher konnte keine Mannschaft mühelos gegen unsere Damen 2 gewinnen und das wird auch so bleiben, da sind sich die Spielerinnen einig.
Direkt im Anschluss spielen sowohl die Damen I also auch die erste Herrenmannschaft. Wer also einen spannenden Handballsamstag schätz und danach noch auf dem Weihnachtsmarkt zur Spielanalyse möchte kann sich auf einen perfekten Tag freuen.