Bayernliga mB-Jugend

VfL Günzburg – TSV Friedberg 24:33

Die Talente um Jonathan Cremer konnten das Spiel nur bis Mitte der zweiten Halbzeit offen halten. Dann setzten sich unsere Friedberger Handballfreunde gestützt auf ihren überragenden Auswahlspieler Kilian Weigl immer deutlicher ab. Die Gäste wurden so völlig verdient ungeschlagener Meister der Bayernligavorrunde. Die VfL-Talente Dritter.

ÜBOL wC-Jugend

JSG Friedberg-Kissing – VfL Günzburg 13:34

Richtig Bock auf Handball hatten die Spielerinnen um das Trainergespann Manuel Laumer und Sina Schütte. Die Mädels waren kaum aufzuhalten. Schon zur Halbzeit stand es sage und schreibe 4:15. Ein Sonderlob gab es für Xenia Eisenlauer, die als Feldspielerin ins Tor ging und eine starke Leistung bot.

BOL mD-Jugend

VfL Günzburg – SC Vöhringen 25:8

Fast schon eine gewohnt starke Leistung zeigten die Schützlinge von Dieter Schiele und Christian Frey. Mit 25:8 konnte der SC Vöhringen auf die Heimreise geschickt werden. Dabei gelang es den Günzburgern besser ihre Corona-bedingten Ausfälle zu verkraften.