Damen 1: Vorbericht gegen Herrsching

Herrsching ist am Samstag zu Gast bei den Landesligadamen des VfL

Mit dem TSV Herrsching kommt am Samstag ein Gegner aus dem Tabellenkeller als Gast in die Günzburger Rebayhalle, der diesen Tabellenplatz eigentlich nicht verdient hat. Viele Verletzte und Kranke, aber auch etwas Pech wie im letzten Spiel gegen Landshut, das nach einer Führung mit drei Toren noch knapp verloren gegeben musste, verhinderten eine bessere Positionierung für die Herrschingerinnen.
Das heißt einmal mehr für die Günzburgerinnen, den Gast auf keinen Fall zu unterschätzen und mit vollem Einsatz von Anfang an in die Begegnung zu gehen. Um die starke Schlussfrau der Gäste, Marika Hannemann zu überwinden, müssen alle Chancen konzentriert verwertet werden. Wenn dann auch die eigene Abwehrstärke voll abgerufen werden kann, dann dürfte dennoch einem doppelten Punktgewinn zuhause nichts im Wege stehen.
Die Günzburger Damen freuen sich wieder auf eine lebhafte Unterstützung von der Tribüne in einem hoffentlich guten und erfolgreichen Spiel gegen die Gäste aus Herrsching.
Anpfiff ist um 17.30 Uhr in der Rebayhalle