Männliche B: Gute Leistung zum Saisonabschluss

Gegen das körperlich sehr robuste Spitzenteam aus München Ost musste die  junge Mannschaft des VfL eine knappe 31:32 zum Saisonende hinnehmen.

Das gesamte Spiel in der Günzburger Rebayhalle war sehr ausgeglichen. Gegen körperliche Wucht setzten die Spieler des VfL viel Spielwitz ein und konnten immer wieder schön heraus gespielte Tore erzielen.

Ein Punktgewinn zum Saisonabschluss wäre zwar schön gewesen, aber es war den Trainern auch sehr wichtig, jedem einzelnen Spieler nochmals Spielzeit zu geben, als Dankeschön und Belohnung für eine tolle Saison. Dass alle ihre Sache gut machten, spiegelte das knappe Ergebnis wieder. So war bei allen der beste Grundstock gelegt für die anschließende Abschlussfeier.

Nach all dem Verletzungspech zum Saisonbeginn kann sich das gesamte Team zu recht freuen über den sehr guten 5. Platz in der Bayerischen Rangliste.

Die Abschlussfeier war auch Zeit für ein allgemeines Dankeschön. Die Jungs bedankten sich beim Trainer- und Betreuerstab für die tolle Saison und den Trainern und Betreuern war es ein Anliegen, allen Eltern Dank zu sagen für die tolle Unterstützung während der letzten Monate.

 

Für den VfL spielten: Fabio Bruno und Martin Freund imTor, Frieder Bandlow (9/2), Louis Dück (7), David Pfetsch (5), Johannes Rosenberger (5), Tim Kaulitz (2), Alexander Jahn (2), Fabian Hößler (1), Jonas Hämmerle, Marco Steck, Jan Schuller,