BOL-Handball beim VfL Günzburg

Am Sonntag um 17:00 Uhr muss die Bayernligareserve beim TSV Aichach im Schwäbischen Handballoberhaus antreten.

Während die Günzburger Reserve letzte Woche Ihr Auftaktspiel zu Hause gegen Bobingen verloren hat, konnte der TSV mit einem Auswärtssieg bei 1871 Augsburg in die BOL-Saison starten.

Die Aichacher verfügen über eine junge leistungsfähige Truppe, die sich sicherlich im oberen Tabellendrittel ansiedeln wird. Der VfL kämpft hingegen um die ersten wichtige Punkte im Nichtabstiegskampf. Dass dies in Aichach keine leichte Aufgabe wird, zeigte sich bereits in der vergangenen Saison, als man gegen die schnellen Aichacher auswärts chancenlos war.

Nichtsdestotrotz werden die Günzburger ihr gesamtes kämpferisches Potential in die Waagschale werfen um zu punkten.