Bereits am kommenden Sonntag den 06.01.2019 starten die Damen II wieder mit der Saison. Der Rest der Liga hat noch ein weiteres Wochenende spielfrei.
Spielbeginn ist um 14:30 Uhr in Kissing.
Ein echtes Kellerduell erwartet unsere Spielerinnen. Denn der SC Kissing hält aktuell, hinter unserer Mannschaft, die rote Laterne in der BOL. Das soll auch möglichst so bleiben und deshalb müssen die Günzburgerinnen das Spiel ohne wenn und aber gewinnen.
In dieser Spielzeit standen sich die Mannschaften noch nicht gegenüber, dafür findet bereits am 02.02,19 das Rückspiel statt.
Auf Grund der Feiertage konnte nur eine Trainingseinheit stattfinden, bei der aber beinahe die gesamte Mannschaft anwesend war. Auch ein Zeichen dafür, dass die derzeitige Tabellensituation von allen ernst genommen wird und man sich damit keinen Falls zufrieden gibt. Ungebrochen ist der Wille des gesamten Teams die Liga zu halten und sich ins sichere Mittelfeld hoch zu kämpfen.
Wie immer freut sich die Mannschaft über lautstarke Unterstützung von der Tribüne und über jede Menge gedrückter Daumen.