Herren 1: Das Derby der Bayernliga

WIR fahren nicht gemütlich mit der Mittelschwäbischen Bahn nach Krumbach, sondern kommen mit Vollgas.

Gerade die aller kleinste theoretische Chance verlangt vollsten Einsatz, außerdem geht es um eine gute Rückrunde.Vor allem aber geht es um die Ehre, die Vorbildfunktion in der Günzburger Jugendhandballbewegung und die Fans, Wichtigeres kann es für den jungen, dynamischen VfL-Aktiven nicht geben. Wenn WIR die 4. Liga im ersten Anlauf nicht packen, dann gehen WIR hoch erhobenen Hauptes mit dem stolzen Gefühl ALLES gegeben zu haben. Bislang 11 Punkte sind dafür zu wenig. Das wissen Trainer und Mannschaft. Verjagen können wir das Abstiegsgespenst vielleicht nicht mehr, eigentlich kann das nur noch die HSG Coburg. Viermal können wir es aber noch vor uns her treiben und ordentlich aufmischen. Darauf freuen WIR uns.

WIR hoffen auf eine rote Wand in Krumbach.

Zum Bericht aus Niederraunau: