BOL-Damen: TSV Wertingen – VfL Günzburg II

Am kommenden Samstag um 17:30 Uhr treten unsere Damen II beim TSV Wertingen an.

Der aktuelle Tabellendritte musste sich bisher nur dem TSV Schwabmünchen und der TSG Augsburg geschlagen geben. Gegen den VfL Leipheim errangen die Wertingerinnen aber nur einen knappen 22:20 Sieg. Vor allem in der zweiten Hälfte des Spiels zeigte sich ein starker Leistungseinbruch bei der ersten Mannschaft des TSV.

Demnach gibt es auch bei den Zusamstädterinnen Schwächen, die es zu finden gilt und auszunutzen. Keine leichte Aufgabe bei der aktuellen Verfassung unserer Mannschaft. Wo man doch an den bisherigen Niederlagen noch zu knabbern hat. Aber wer die Spielerinnen kennt, der weiß: Aufgeben gibt es nicht.

Und so tritt man auch die Begegnung mit voller Motivation an. „Das Spiel ist erst zu Ende wenn der Schiedsrichter pfeift und solange laufen wir und solange langen wir auch hin.“ so Trainer Rembold im Vorfeld der Begegnung.

Direkt im Anschluss spielt die zweite Herrenmannschaft beim TSV.

Demnach lohnt sich eine Reise in die Sporthalle am Gymnasium gleich doppelt.