VfL Landesligadamen gehen hochmotiviert in das Spiel gegen den TSV Aichach

Von einem Gegner nach Maß sollte man in der Landesliga eigentlich nie sprechen. Aber mit dem TSV Aichach kommt  ein Landesliganeuling in die Rebayhalle, dessen Spielweise dem Team von Stephan Volmering und Reinhard Müller gelegen sein dürfte. In den letzten beiden Wochen haben die Günzburger Spielerinnen mit ihren beiden Trainern hart daran gearbeitet, die Fehler vom Auftaktspiel zu analysieren und vor allem auszumerzen. Das erklärte Ziel ist es nun, mit mannschaftlicher Geschlossenheit die ganze Bandbreite der individuellen Leistungsstärke abzurufen und mit einer entsprechend überzeugenden Leistung an die Erfolge der Vorsaison anzuknüpfen.

Der TSV Aichach trägt nach zwei Niederlagen die rote Laterne der Landesligatabelle. Eigentlich müsste ein Sieg gegen den Aufsteiger eine Pflichtaufgabe für die Weinroten sein. Aber ein Sieg steht erst am Ende der gesamten Spielzeit von 60 Minuten auf der Anzeigetafel. Und während dieser 60  Minuten wollen die Günzburgerinnen ihr ganzes Können unter Beweis stellen und die so treuen Fans der Mannschaft mit einem doppelten Punktgewinn belohnen.

Anpfiff ist am Samstag um 15.30 Uhr in der Rebayhalle