Urgestein der Jugendbundesliga Süd am Samstag zu Gast in der Rebayhalle
Auf ein hochklassiges Spiel im Jugendhandball freuen können sich die Zuschauer wieder am kommenden Samstag, wenn die A-Junioren des VfL Günzburg gegen Echaz-Erms beim letzten von vier Heimspielen in Folge ihr Können unter Beweis stellen werden.
Als Drittplatzierter der Vorsaison konnte sich die JSG Echaz Erms direkt für die diesjährige Jugendbundesliga qualifizieren. Die hervorragende Arbeit der Jugendspielgemeinschaft des VfL Pfullingen und dem TV Neuhausen bringt immer wieder tolle A-Jugendteams mit Spitzentalenten heraus. So wird am Samstag als Topspieler dieses starken Teams mit Axel Goller ein Jugendnationalspieler in der Rebayhalle auflaufen.
Die Trauben werden also wieder sehr hoch hängen für das ambitionierte junge Team des VfL Günzburg. An diesem Samstag werden die Spieler jedoch nichts zu verlieren haben. Die Niederlage vom vergangenen Wochenende, aber vor allem die beiden hervorragenden Spiele davor, sollen Motivation und Ansporn für die Günzburger sein, gegen Echaz-Erms erneut alle Register zu ziehen und den Zuschauern Jugendhandball auf hohem Niveau zu bieten. Wie bei jedem der bisherigen Spiele wird Günzburg keineswegs chancenlos sein. Mit dem entsprechenden Quäntchen Glück ist vielleicht auch ein Punktgewinn nicht ganz ausgeschlossen.
Das junge Team von Rudi Jahn, Volker Schmidt und Markus Guckler will erneut die Zuschauer mit Leidenschaft, Kampf und Spielwitz begeistern und hofft mit der tollen Kulisse der letzten Spiele auf eine entsprechende Unterstützung von der Tribüne.
Anpfiff ist am Samstag, den 30.9. um 17.30 Uhr