Landesligadamen gastieren bei starkem Aufsteiger TSV Vaterstetten

Ein Auftaktprogramm, das es in sich hatte, brachten die Neulinge in der Landesliga aus Oberbayern souverän hinter sich. Gegen starke Teams konnten sie immerhin schon 7 Punkte auf der Habenseite verbuchen und belegen nun einen guten vierten Platz in der Tabelle. Die Wundertüte aus Günzburg, die immer für eine Überraschung gut ist, muss am kommenden Sonntag wirklich eine Topleistung abrufen, um hier etwas Zählbares zu erreichen. Aber bekanntermaßen hat das junge Team der ebenfalls noch jungen Trainer Stephan Volmering und Reinhard Müller schon öfters unter Beweis gestellt, dass sogar unmöglich scheinende Situationen gemeistert werden können. Gestärkt durch die Erinnerung an die fulminante Aufholjagd vom letzten Wochenende gehen die Spielerinnen nun hochmotiviert in dieses schwere Spiel und hoffen wieder auf zahlreiche Fans, die sie lautstark unterstützen werden.

Anpfiff ist am Sonntag  um 15.30 Uhr in der Schulsporthalle in Vaterstetten