BOL-Handball beim VfL Günzburg

Am kommenden Sonntag erwarten unsere BOL Damen den TSV Wertingen um 13 Uhr in der heimischen Rebayhalle.

Die beiden Mannschaften sind in der Tabelle direkte Konkurrenten um Platz drei, den aktuell der TSV Wertingen besetzt; allerdings mit einem Spiel weniger.

Sollten sich die Damen des VfL Günzburg am Sonntag so präsentieren wie beim vergangen Spiel gegen Schwabmünchen ist hier für die Truppe um das Trainergespann Rembold/Rieger, einiges zu holen.

In den vergangen Wochen zeigten die Günzburgerinnen ihr Können immer nur auf einer Spielfeldseite. Entweder stand die Abwehr massiv und der Angriff schwächelte oder der Angriff agierte treffsicher und die Abwehr zeigte deutliche Lücken auf.

Doch am vergangen Sonntag lief das alles eben schon deutlich besser und schürt den Siegeswillen für die kommende Begegnung noch mehr an.

„Wir sind jetzt deutlich eingespielter und finden immer besser zueinander“ so Spielerin Melanie Bestler.

Die Zuschauer können sich also wieder auf ein spannendes Spiel freuen und die Damen vom VfL hoffen auf lautstarke Unterstützung von den Zuschauern.