A-Junioren zu Gast beim Tabellenführer

Der Ausflug am kommenden Samstag nach Kronau-Östringen kann den Spielern des VfL in der Jugendbundesliga nur Erfahrung bringen.

Unangefochten mit weitem Abstand an der Tabellenspitze steht der Nachwuchs der Rhein-Neckar-Löwen nun kurz vor Saisonende. Mit nur einer Niederlage und zwei Unentschieden ist die Bilanz der Junglöwen nahezu makellos. Und diese fast weiße Weste wollen sich die Löwen mit Sicherheit auch am Samstag gegen den VfL Günzburg bewahren. Die Meisterschaft ist den Rhein-Neckar-Löwen so gut wie sicher und damit auch der Weg zum Kampf um die deutsche Meisterschaft geebnet.

Das heißt einmal mehr, dass für die Spieler von Rudi Jahn, Volker Schmidt und Markus Guckler nichts zu verlieren ist. Sie werden mit ihrem spritzigen Spiel und mannschaftlicher Geschlossenheit auch gegen diesen Gegner eine gute Leistung zeigen und versuchen, so lange wie möglich mitzuhalten.  Gerne erinnern sich die Weinroten an das Heimspiel im Herbst, als die Sensation zum Greifen nahe war und die jungen Günzburger die erfahrenen Recken aus Mannheim an den Rand einer Niederlage brachten. Die Halle stand damals Kopf und alle Beteiligten waren voll des Lobes für die Spieler des VfL.

Anpfiff ist am Samstag um 17.30 Uhr in der Stadthalle in Östringen